Weltrekord

Carlo Thränhardt, bereits dreifacher Weltrekordler und 16facher deutscher Meister im Hochsprung, setzt erneut eine neue Bestmarke und springt Weltrekord in der Ü55 Altersklasse.
Hier Ausschnitte aus der Fernsehreportage des BR und SWR.
Funktionelle Massage- und Mobilisationstechniken mit minimalen Trainingsinterventionen unterstützen Carlo bei der Umsetzung dieser Weltbestleistung.

Erster Klimmzug mit 55

"Nach vielen Urlaubstagen krank im Bett, einem labilen (ignoriertem) Bluthochdruck, Übergewicht und totaler körperlicher und psychischer Erschöpfung habe ich mir im besten Frauenalter gedacht: Verbessere deine Kondition. Mein Personaltrainer Tino Pietsch aus Jena, sprach von einem Körperfettanteil von 36% bei 86 kg und 176cm.
Die Schmerzen der ersten Zeit waren erheblich, die Ernährung ergab sich wie von selbst. Das Gewicht sank erdrutschartig auf, wie jetzt 65 kg, der Fettanteil wurde halbiert.
Ich habe PAT gesucht, da ich häufiger in München bin. Ich hatte Glück: seither bin ich noch öfter in München. Wunderbarer Motivationsschub und nun der erste Klimmzug In Ismaning beim Training mit PAT."

Intensivbetreuung

Daniela Hantuchova, Profi-Tennisspielerin der WTA Rangliste (Top Ranking: 5), erfuhr im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung eine mehrwöchige Intensivbetreuung.

www.danielahantuchova.com

Körpertransformation

Innerhalb eines Jahres ist alles möglich! 12 Tage Diäten u.ä. sind schön, es braucht für eine echte und dauerhafte Transformation aber etwas mehr Geduld, Disziplin und auch Schweiß. Dafür werden Sie sich in einem neuen, jungen Wunsch-Körper entdecken!

1. Monat: >30% KF, 95kg
6. Monat: 18% KF, 72kg
12. Monat: 10% KF, 72kg

Lebensstil

Svenja Walter hat Sport und Bewegung fest in ihr Leben integriert. Sich wie in einem neuen und jungen Körper wohl zu fühlen heißt auch, sich wie ein neuer Mensch zu verhalten und in der Lage zu sein, neue Herausforderungen annehmen und bewältigen zu können.

www.meinesvenja.de

Alter spielt keine Rolle

Auch als Golden Ager sind Transformationen möglich. Hier sehen Sie eine Körperfett- und Gewichtsreduktion von 30kg in nur 5 Monaten. Mit Hilfe von Functional Therapy wurden darüber hinaus akute Schmerzzustände dramatisch verbessert.

1. Monat
5. Monat

Unterstützung

Uwe Walter hat die Wichtigkeit der körperlichen Leistungsfähigkeit für sich selbst und für die berufliche Leistungsfähigkeit erkannt. Er ist auf dem Weg seiner eigenen Transformation zu unserem gemeinsamen Ziel.

www.waltermedia.de

 

Athletik Reha

Tennis ATP Profispieler Mikhail Kukushkin startete nach einer beidseitigen Hüftoperation mit sportartspezifischem Training und konnte in Folge seine verlorenen Ranglistenpunkte aufholen.

Patrick S.

Ich bin sehr zufrieden mit dem erreichten Ergebnis: ca 5kg Muskelmasse aufgebaut und Körperfett bis auf 8% reduziert.
Zudem vermittelt Patrick sehr viel Kompetenz, die sich sowohl auf fundierte theoretische Kenntnisse wie auf breite Praxiserfahrung stützen.
Ich glaube nicht, daß es viele Personal Trainer gibt, die gleichermassen qualifiziert sind und so individuell mit Ihren Kunden arbeiten wie Patrick. Man spürt bei Patrick, dass er sein Training lebt und liebt und dieses Gefühl auch sehr authentisch an einen selbst weitervermittelt ohne dabei in seiner eigenen Denkweise auch nur ansatzweise dogmatisch zu sein.
Kann als Fazit nur sagen wer nicht hingeht ist selbst Schuld!

Prof. Dr. Tschoep

Ich habe jahrelang nach dem richtigen Personal Trainer gesucht und ihn mit Patrick Herzog gefunden: Keine falschen Versprechungen, dafür professionellstes und modernstes Training sowie personalisierte Ernährungsberatung. Man merkt in jeder Trainingseinheit, dass hier sowohl die akademischen Grundlagen (Sportstudium etc) sowie neueste Updates (regelmässige Aufbaukurse in den USA) und gelebtes Vorbild zusammenkommen. Ich habe massiv Fettmasse ab und Muskelmasse aufgebaut, plus Fortschritte mit Beweglichkeit gemacht. Ein weiteres Beispiel das Patrick von anderen Trainern positiv unterscheidet: Er bringt einem auch bei wie man "on the road", z.B. im Hotelzimmer, mit minimalen Hilfsmitteln sein Training effektiv weiterführt. Hierzu werden zum Beispiel vor einer Reise auf dem eigenen smart phone Videos des zur Trainingsphase passenden Übungsprogrammes aufgenommen und mit Empfehlungen kommentiert. So verliert man auch bei häufiger Reisetätigkeit nicht den Anschluss.

Privates Personal Training Studio

Sie möchten Personal Training im Raum München? Dabei diskret und unbeobachtet in privater Atmosphäre trainieren? Ich biete Ihnen ein einzigartiges Studio mit individueller Betreuung. Echtes 1:1 Personal Training.
Schauen Sie einfach mal rein!

Mein Therapie- und Trainingskonzept

Meet PAT

Ich biete neben Personal Training auch die Möglichkeit in kleinen Gruppen zu trainieren. Dies ist vor allem im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sehr beliebt.
Die Fortbildungsmöglichkeiten für Personal Trainer und Therapeuten sind in meinen, wie auch in Ihren Räumlichkeiten als In-House Schulungen möglich.
Auf Kongressen motiviere ich große Gruppen von sportlich ambitionierten Trainern, sich zu meiner Methode zu bewegen.
Erfahren Sie mehr zu meinen Dienstleistungen

Wie fit ist Ihre Küche?

Hier ist ein kleiner Soforttest für Sie! Oder genauer, für Ihre Küche!
Mit ein paar schnellen Klicks können wir schon in wenigen Augenblicken Ihren Haushalt und damit Ihr Essverhalten etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Ich bin gespannt auf Ihr Ergebnis!

Los geht´s!

"Patrick Herzog ist ein international anerkannter Vorreiter im Bereich des Kraft- und Konditionstrainings."

[Perform Better]